. : Suche : : Email senden : : Impressum : .

Schdefoon's Homepage

Die Seite für den Palm

01. Januar 1970

Nach inzwischen mehr als 6 jähriger Palm-Begeisterung, wird es langsam Zeit, diesem tollen Betriebssystem eine Seite zu widmen.

Es ist richtig, dass Palm OS in Zeiten des iPhones so langsam ausstirbt und somit immer mehr hilfreiche Tools und Ressourcen aus dem Internet verschwinden. Dennoch ist Palm OS für mich immer noch erste Wahl, da es reichhaltig kostenlose OpenSource-Software gibt, die sich bei Bedarf auch noch individuell anpassen lässt.

So ist es dann auch kein großes Problem (unter Beachtung der lizenzrechtlichen Fragen) die gewohnte Bibelübersetzung und entsprechende Kommentare auf den Palm zu bringen oder die Anzeige des Programms zur Fußball-WM dem eigenen Geschmack anzupassen.

Nachfolgend können Sie einige Tipps und Tricks zu Palm-Tungsten-Geräten lesen, die mir gute Dienste geleistet haben.

Viel Spaß dabei!

Gottes Wort für jeden Tag - Losungen 2011

20. November 2010

Artikel wurde umgezogen

Geht nicht gibt's nicht

03. Februar 2010

Artikel wurde umgezogen

Temporäres Freischalten des Infrarot-Ports

04. Januar 2010

Artikel wurde umgezogen

Agenda-Import auf Tungsten C

04. Januar 2010

Artikel wurde umgezogen

Der "neue" Palm Tungsten C

21. Dezember 2009

Artikel wurde umgezogen